Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Bremsscheibe in Autobahnausfahrt beschädigt drei Fahrzeuge

Eisenach - Kreisfreie Stadt (ots) - Eine LKW-Bremsschebe hat gestern, gegen 22.30 Uhr, für Schäden an drei Fahrzeugen gesorgt. Die Bremsscheibe lag im Kurvenbereich der Autobahnausfahrt Eisenach - West aus Richtung Frankfurt a. M. kommend. Sie war aufgrund der Dunkelheit nicht sofort zu erkennnen. Die Ölwanne eines Pkw wurde beim Überfahren beschädigt. Es lief Öl aus, was für eine zusätzliche Gefährdung sorgte. An zwei weiteren Fahrzeugen, die kurz danach über die Bremsscheibe fuhren, wurde jeweils ein Rad beschädigt. Ermittlungen zum Lkw, der die Bremsscheibe verloren hat, führten in der Nacht leider nicht zum Erfolg. Das ausgelaufene Öl wurde gebunden. Die Autobahnausfahrt war für einige gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3500 Euro. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621/781805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: