Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

23.10.2017 – 08:20

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mercedes bei Brand stark beschädigt

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots)

Gestern Abend, ca. 18.00 Uhr, hat auf dem Parkplatz Kickelhahn bei Ilmenau ein Mercedes GLA gebrannt. Zeugen entdeckten beim Vorbeifahren an dem Parkplatz die Rauchentwicklung am Fahrzeug und hielten an. Zu diesem Zeitpunkt brannten die beiden vorderen Reifen. Die Feuerwehr wurde informiert. Inzwischen versuchten die Zeugen, den Brand mit eigenen Mitteln zu löschen, was jedoch nicht gelang. Der Mercedes wurde im vorderen Fahrzeugbereich stark beschädigt. Da der Nutzer des Fahrzeuges nicht erreicht werden konnte, wurde es sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 20 Tausend Euro geschätzt. Aufgrund der Gesamtumstände geht die Kriminalpolizei Gotha von Brandstiftung aus. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha