Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

01.10.2017 – 05:12

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Auffahrunfall an Ampelanlage

Gotha Boxberg (ots)

Am 30.09.2017 gegen 13:10 Uhr verursachte eine 75-Jährige mit ihrem Hyundai einen Auffahrunfall. Die Frau fuhr hinter einem Peugeot auf eine Ampelkreuzung zu. Die Peugeotfahrerin hielt an, da die Ampel auf gelb umschaltete. Die Unfallverursacherin war der Meinung, dass das Fahrzeug vor ihr noch die Kreuzung passieren würde und bremste nicht. Als sie ihren Fehler bemerkte, versuchte sie noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die beiden Fahrerinnen blieben zum Glück unverletzt. (mkö)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha