Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

23.09.2017 – 20:42

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfallverursacher gesucht

Goldbach - Landkreis Gotha (ots)

Einen Unfallschaden in geschätzter Höhe von ca. 500 Euro hinterließ ein noch unbekannter Fahrzeugführer oder eine Fahrzeugführerin nach einer begangenen Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Sonneborner Straße. Dort hatte eine 29-jährige Frau am heutigen Samstag in der Zeit von 17:30 Uhr bis 17:45 Uhr ihren schwarzen Pkw BMW geparkt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass sich auf der Beifahrerseite Beschädigungen befanden. Das Verursacherfahrzeug war nicht mehr vor Ort. Durch die mit der Unfallaufnahme beauftragten Polizeibeamten konnte roter Fremdlack gesichert werden. Die Gothaer Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Verursacherfahrzeug und/oder zu dessen Fahrzeugführer geben können. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Nummer 01-021315 bei der Gothaer Polizei.(av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha