Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

15.09.2017 – 08:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Alkoholfahrt gestoppt - mit 2,4 Promille in der Atemluft erwischt

Wutha- Farnroda (ots)

In der Nacht zum Freitag wurde ein Dacia-Fahrer in der Weinbergstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 48-jährige Fahrer brachte den freiwilligen Atemalkoholtest auf rund 2,4 Promille. Er qualifizierte sich damit für eine Blutentnahme und durfte sein Fahrzeug stehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gefertigt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung