Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

15.09.2017 – 07:57

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kontrolle über Fahrzeug verloren - mit Grundstücksmauer kollidiert

Hörselberg - Hainich (ots)

Ein 31-Jähriger verlor gestern gegen 18.00 Uhr in der Sättelstädter Hardtgasse in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Audi. Er geriet ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Grundstücksmauer. Sein Audi wurde zurückgeschleudert und kam an einem Haus zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1805
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell