Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

01.09.2017 – 07:09

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 20-Jähriger prallt mit Ford gegen Baum

B 88/Waltershausen - Landkreis Gotha (ots)

Glimpflich verlief gestern Abend, gegen 21.40 Uhr, für einen 20-jährigen Ford-Fahrer der Aufprall auf einen Baum. Der junge Fahrer war auf der B 88 zwischen Schwarzhausen und Waltershausen unterwegs. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme erklärte der 20-Jährige, er sei mit nicht angepasster Geschwindigkeit in Anbetracht der örtlichen Straßenverhältnisse gefahren. Sachschaden ca. 4000 Euro. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha