Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

31.08.2017 – 13:24

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radlader aufgebrochen - Diesel abgezapft

Ilmenau - Ilm-Kreis (ots)

In der Nacht zu Heute ist auf dem Gelände des ehemaligen Glaswerkes in der Straße Am Vogelherd ein Radlader aufgebrochen worden. Aus dem Radlader fehlen ca. 40 Liter Diesel. Darüber hinaus wurde eine Halle aufgebrochen, in der sich ein größerer Kraftstoff-Tank befindet, der ebenfalls geöffnet wurde. Ob aus diesem Tank Kraftstoff abgezapft wurde, ist noch nicht geklärt. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha