Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kollision mit Lkw

Tambach-Dietharz - Landkreis Gotha (ots) - Gestern Nachmittag kam es zwischen Tambach-Dietharz und Nesselberg zu einem Unfall zwischen einem Pkw Daimler und einem Lkw Daimler. Der 81-jährige Fahrer des Pkw überholte in einer Rechtskurve den Lkw, obwohl ihm ein Fahrzeug entgegen kam. Der 35-jährige Lkw-Fahrer lenkte das Fahrzeug nach rechts, damit der Pkw einscheren konnte. Dennoch kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Lkw streifte zusätzlich einen Leitpfosten. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro. (kk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: