Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Großenlupnitz - Bargeld bei Wohnungseinbruch gestohlen

Hörselberg-Hainich - Wartburg-Kreis (ots) - Am Samstagnachmittag verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Einfamilienhaus über ein Badfenster. Gestohlen wurden nach Angaben der Bewohner eine Goldkette und aus abgelegten Geldbörsen mehrere Hundert Euro. Der Diebstahl wurde erst am Sonntagmittag festgestellt, durchwühlt wurde nichts.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: