Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer hat Frau Handtasche entrissen

Gotha (ots) - Gestern Nachmittag erschien eine 50-Jährige bei der Kriminalpolizei in Gotha und gab, dass ihr gegen 12.30 Uhr in der Oststraße die Handtasche entrissen wurde. Die Frau lief vom Wohnhaus zu ihrem am Straßenrand stehenden Auto, ihre Handtasche hing lose um die Schulter. Sie war gerade dabei, einen Beutel im Fahrzeug abzulegen, als sich aus Richtung Feuerwehr ein Radfahrer näherte und ihr im Vorbeifahren die Handtasche von der Schulter riss. Der Radfahrer verschwand in Richtung Seebergstraße. Beschreibung des Radfahrers:

- Glatze
- weinrotes T-Shirt
- blaue Jeans
- dunkles MTB 

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zum Täter geben? Kripo Gotha, Tel. 03621/781424.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: