Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 64-jähriger Fahrradfahrer gestürzt - Leicht verletzt

Kreisfreie Stadt Eisenach (ots) - In der Ernst-Thälmann-Straße hat sich heute Morgen ein 64-jähriger Radfahrer bei einem Sturz leicht verletzt. Der Mann radelte in Richtung Mühlhäuser Straße, als er in Höhe Hausnummer 67 zu Fall kam. Der Mann gab später an, er habe einen Wadenkrampf gehabt. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: