Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 22-Jähriger prallt mit Opel gegen Baum - schwer verletzt

Bösleben-Wüllersleben - Ilm-Kreis (ots) - Zwischen Elxleben und Bösleben ist am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, ein 22-jähriger Opel-Fahrer mit dem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug touchierte einen Baum und einen Leitpfosten und prallte dann frontal gegen einen zweiten Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Atemalkoholtest wurde durchgeführt, der Fahrer war nüchtern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: