Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

27.07.2017 – 15:32

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Motorraum eines Citroen C4 ausgebrannt

Gotha (ots)

In der Liebetraustraße kam es heute Morgen, gegen 08.10 Uhr, zum Brand eines Citroen C4. Ein Zeuge meldete, dass an dem Fahrzeug trotz abgestellter Zündung der Scheibenwischer in Betrieb war, Rauch stieg aus dem Motorraum auf. Der Brand im Motorraum wurde von der Berufsfeuerwehr Gotha gelöscht, er ist komplett ausgebrannt. Auch die Windschutzscheibe wurde beschädigt. Derzeit wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 10 Tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha