Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Tritte gegen die Haustür (Veröffentlichung nur im Ilm-Kreis)

Amt Wachsenburg - Ilm-Kreis (ots) - Weil zwei 23 und 36 Jahre alten Männern der Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in Ichtershausen, Schillerstraße, verwehrt wurde, ist die Haustür kurzerhand eingetreten worden. Die beiden Männern wollten mit einem dort wohnenden Mann sprechen. Zu einem Gespräch kam es nicht, die beiden Männer zogen davon, wurden aber kurz darauf von Polizeibeamten in der Nähe angetroffen. Beide waren betrunken. Auf 2,11 Promille brachte es der 36-Jährige, der 23-Jährige hatte 1,7 Promille intus. Schaden an der Haustür: 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha

Das könnte Sie auch interessieren: