Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Gotha

20.07.2017 – 13:35

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Katze huscht über die Straße - Radfahrer steigt ungeplant vom Fahrrad ab

Ilmenau (Ilm-Kreis) (ots)

Wegen einer Katze, die heute Vormittag in der Krankenhausstraße über die Straße huschte, ist ein 58-jähriger Fahrradfahrer voll in die Bremsen getreten. Die abrupte Entschleunigung führte zum unfreiwilligen Abstieg vom Rad - über den Lenker. Der Mann schlug hart auf der Straße auf und und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort wird er wohl einige Zeit verbringen müssen. Nicht bekannt ist die Fellfarbe der Katze und ob sie von links oder rechts kam.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Pressestelle
Telefon: 03621 78 1503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha