Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Gera (ots)

Gera: Am 06.12.2022, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der De-Smit-Straße, bei welchem ein E-Bike-Fahrer leicht verletzt wurde. Dieser hatte ebenso wie ein Pkw-Fahrer die De-Smit-Straße stadtauswärts befahren. Der Pkw-Fahrer nutze anschließend die Linksabbiegespur in die Hainstraße. Als auch der E-Bike-Fahrer in die Linksabbiegespur wechseln wollte, übersah er den Pkw. Es kam zur seitlichen Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der leicht verletzte Fahrradfahrer wurde in das Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 06.12.2022 – 13:22

    LPI-G: Diebe versuchten geschmückte Weihnachtsbäume zu entwenden und wurden gestellt

    Greiz (ots) - In der vergangenen Nacht (05.12. zum 06.12.2022), gegen 23:55 Uhr, versuchten zwei Personen, im Alter von 27 und 32 Jahren, zwei Weihnachtsbäume mit Ständer und Beleuchtung zu entwenden. Die Bäume waren vor einem Baumarkt in der Plauenschen Straße aufgestellt. Eine Streife der Polizei konnte sie stellen und den weiteren Diebstahl unterbinden. ...

  • 06.12.2022 – 13:20

    LPI-G: Graffito gesprüht

    Greiz (ots) - Zeulenroda-Triebes: Wie die Polizei erst jetzt erfuhr, sprühten bislang unbekannte Täter, vom 24.11 bis zum 25.11.2022, ein Graffito an eine Lagerhalle in der Unteren Haardt. Dabei war die Losung: "ULTRAS FCC" ersichtlich. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210. (OK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 ...

  • 06.12.2022 – 13:19

    LPI-G: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Greiz (ots) - Am gestrigen Montag, dem 05.12.2022, gegen 07:50 Uhr, befuhr ein 74-jähriger Kia Fahrer die Carolinenstraße in Richtung Tannendorfbrücke. In Höhe der Kreuzung Bahnhofstraße mussten er und ein in Gegenrichtung befindlicher Bus verkehrsbedingt anhalten. Nach dem Wiederanfahren kollidierte er mit einem 10-jährigen Kind, das hinter dem Bus die Straße überquerte. Durch den Unfall wurde das Kind leicht ...