Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Nachbarschaftstreit eskaliert

Weida / Harth - Pöllnitz (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr kam es in der Ortschaft Köckritz (Gemeinde Hardth-Pöllnitz) zu einem Nachbarschaftsstreit, welcher derart eskalierte, dass ein 72-jähriger Mann einem seinem 68-jährigen Opponenten durch den Gartenzaun mit eimem Spaten auf den Brustkorb schlug. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Die Polizeiinspektion Greiz ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 13.11.2022 – 08:19

    LPI-G: Autosurfer verletzt

    Gera (ots) - Samstagnacht wurde ein 18-jähriger Mann beim Autosurfen in Gera leicht verletzt. Der Mann hatte sich zuvor bei seinem Freund auf die Motorhaube gesetzt und ist mit diesem die Tinzer Straße entlang gefahren. Als sein Freund aus bislang ungeklärtet Ursache gegen eine Bordsteinkant fuhr, schleuderte es den Surfer von der Motorhaube. Er verletzte sich dabei leicht und war kurzzeitig bewusstos. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 13.11.2022 – 08:11

    LPI-G: Pkws in Brand gesetzt

    Gera (ots) - Sonntagmorgen haben unbekannte Täter zwei Pkw in Gera im Bereich des Biermannplatzes auf bislang unbekannte Art und Weise in Brand gesetzt. Beide Fahrzeuge waren ältern Baujahres und wurden durch den Brand vollständig zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter Tel.: 0365-8290 entgegengenommen. (JN) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: ...