Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ermittlungen gegen 41-jährigen Pkw-Fahrer

Greiz (ots)

Weida: Ein 41-jähriger Mann aus Weida muss seit gestern Abend (08.11.2022) mit zwei Anzeigen rechnen. Was war passiert? Der Mann wurde gegen 23.20 Uhr mit seinem Pkw in der Weidaer Straße von Beamten der Polizei Greiz angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei reagierte nicht nur ein Drogenvortest positiv, sondern es stellte sich auch heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 09.11.2022 – 10:50

    LPI-G: Mit mehr als 1,2 Promille gefahren und erwischt

    Altenburg (ots) - L1358: Ein 51-jähriger MAnn zog gestern Abeed (08.11.2022, ca. 21.50 Uhr) das Interesse der Altenburger Polizei auf sich, als er einer Streife auf der L1358 ohne eingeschaltetes Abblendlicht entgegenkam. Als die Beamten den Mann daraufhin anhielten, stellte sich heraus, dass dieser mit einem Atemalkoholwert von mehr als 1,2 Promille unterwegs war. Zudem hatte er keine Fahrerlaubnis. Nach der Entnahme ...

  • 09.11.2022 – 10:48

    LPI-G: Auffahrunfall mit verletzter Person auf der B2

    Gera (ots) - B2: Leicht verletzt, wurde eine 63-jährige Pkw-Fahrerin gestern Mittag (08.11.2022) bei einem Verkehrsunfall auf der B2 (Ortslage Hermsdorf). Gegen 13.00 Uhr kamen Rettungsdienst und Polizei aufgrund dessen zum Einsatz. Bisherigen Erkenntnissen zufolge, fuhr der 47-jährige Fahrer eines Pkw Nissan auf den, an einer Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt haltenden, Pkw VW der 63-Jährigen auf. Die Frau wurde zur ...

  • 09.11.2022 – 10:44

    LPI-G: 82-jährige Frau bei Verpuffung verletzt

    Gera (ots) - Gera: Ein gegen 09.30 Uhr gemeldeter Wohnungsbrand rief gestern Morgen (08.11.2022) Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf dem Theaterplatz in Gera auf den Plan. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass es während eines Kochvorgangs in der Wohnung einer 82-jährigen Frau zu einer Verpuffung kam, wodurch diese verletzt wurde. Zu einem Brandausbruch in der Wohnung kam es nicht. Die Frau wurde aufgrund ihrer ...