Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Entlaufene Kühe demolieren Autos

Zeulenroda (ots)

Am Samstagvormittag gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei nach Zadelsdorf gerufen. Hier hatten zwei Kühe ihre Koppel verlassen und waren im frei im Dorf unterwegs. Bei ihrem Ausflug zerkratzten die Tiere drei geparkte Pkws. Ein Kuhfladen vor einem der beschädigten Fahrzeuge erhärtetet den Tatverdacht gegen das Rindvieh. Die Tierhalterin wurde ausfindig gemacht. Selbige muss sich nun um die Schadensregulierung kümmern.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 25.09.2022 – 11:14

    LPI-G: Cross-Fahrer schlägt nach Verkehrsunfall auf Zeugen ein und rennt davon

    Greiz - Mohlsdorf (ots) - Am Freitagabend gegen 20:00 Uhr wurden die Greizer Polizei nach Mohlsdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad gerufen. Eine Motocrossmachine, der Marke Honda, besetzt mit 2 jungen Männern, wollte von der Goethestraße kommend in die Straße der Einheit einbiegen. Als das Krad im Einmündungsbereich verkehrsbedingt halten musste, ...

  • 25.09.2022 – 11:04

    LPI-G: Junger Fahrer mit Alkohol am Steuer

    Langenwetzendorf (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde in Langenwetzendorf, am Dasslitzer Kreuz eine 21-jähriger Skoda -Fahrer gestoppt und kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62 Promille. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet. Der junge Mann muss mit einem Fahrverbot und einer empfindlichen Geldbuße rechnen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 25.09.2022 – 11:00

    LPI-G: Betrunkenem Rentner stürzt mit E-Bike

    Weida (ots) - Am Freitagvormittag gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Weidaer Gewerbegebiet "Am Schafberge" gerufen. Zwischen dem Imbiss "Grillalm" und dem Sonderpreisbaumarkt war eine 78-jähriger E-Bike-Fahrer gestürzt. Hierbei hatte sich der Senior leicht verletzt, sodass auch Notarzt und Rettungswagen zum Einsatz kamen. Es stellte sich heraus, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Ein ...