Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Junger Fahrer mit Alkohol am Steuer

Langenwetzendorf (ots)

In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde in Langenwetzendorf, am Dasslitzer Kreuz eine 21-jähriger Skoda -Fahrer gestoppt und kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,62 Promille. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet. Der junge Mann muss mit einem Fahrverbot und einer empfindlichen Geldbuße rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 25.09.2022 – 11:00

    LPI-G: Betrunkenem Rentner stürzt mit E-Bike

    Weida (ots) - Am Freitagvormittag gegen 11:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Weidaer Gewerbegebiet "Am Schafberge" gerufen. Zwischen dem Imbiss "Grillalm" und dem Sonderpreisbaumarkt war eine 78-jähriger E-Bike-Fahrer gestürzt. Hierbei hatte sich der Senior leicht verletzt, sodass auch Notarzt und Rettungswagen zum Einsatz kamen. Es stellte sich heraus, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Ein ...

  • 25.09.2022 – 10:53

    LPI-G: Crystal-Meth im Intimbereich

    Greiz (ots) - Am späten Freitagabend, gegen 21:00 Uhr wurde eine 41-jähriger Mann in der Greizer August-Bebel-Straße durch Beamte der PI Greiz kontrolliert. Der bereits einschlägig polizeibekannte Mitbürger wurde befragt, ob er Drogen bei sich führe. Daraufhin übergab er den Beamten eine Tütchen mit einer Konsumeinheit der harten Droge Crystal-Meth. Selbiges hatte zum verdeckten Transport durch die Innenstadt mit ...

  • 25.09.2022 – 10:47

    LPI-G: Crystal-Mann erwischt

    Greiz (ots) - Am späten Freitagabend, gegen 20:20 Uhr wurde eine 28-jähriger Mann in der Reichenbacher Str. in Greiz kontrolliert. Bei der Kontrolle der Person wurde eine Konsumeinheit der harten Droge Crystal Meth aufgefunden. Das illegale Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen des BtmG wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 E-Mail: ...