Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ladendieb festgestellt

Altenburg (ots)

Altenburg: Mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls muss seit Samstag (06.08.2022) ein 63-jähriger Mann rechnen. Gegen 11:30 Uhr befand sich dieser in einem Supermarkt in der in der Leipziger Straße und beabsichtigte dort CDs und mehrere Lebensmittel zu stehlen. Hierbei wurde er jedoch erwischt, so dass die Polizei informiert wurde. Das Beutegut konnte letztlich dem Markt wieder zurückgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 08.08.2022 – 09:58

    LPI-G: Versuchter Containeraufbruch

    Altenburg (ots) - Windischleuba: Im Zeitraum vom 05.08.-06.08.2022 versuchten Unbekannte im Gewerbegebiet Fünfminutenweg den Container einer dort ansässigen Firma gewaltsam zu öffnen. Dabei verursachten sie Sachschaden. Die Altenburger Polizei leitete hierzu die Ermittlungen ein. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: ...

  • 08.08.2022 – 09:56

    LPI-G: Graffiti festgestellt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 05.08.2022, im Zeitraum von 12:00 - 18:30 Uhr beschmierten unbekannte Täter die Not-Tür eines Kinos am Teichplan mit Graffiti. Dort war mit roter Farbe das Wort "Seno" in der Größe von 45x18 cm angebracht worden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, welche Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter oder den Vorgang geben können, werden gebeten sich unter der Tel. 03447 / 471-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 08.08.2022 – 09:54

    LPI-G: Sturz mit Fahrrad

    Gera (ots) - Gera: Offenbar stark alkoholisiert befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Fahrrad am gestrigen Abend (07.08.2022, gegen 18:25 Uhr) den Radweg in der Nürnberger Straße. In der Folge kam der Herr alleinbeteiligt mit seinem Rad zu Fall. Mit Verletzungen am Kopf und der rechten Körperseite kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die vor Ort befindlichen Polizeibeamten vernahmen bei dem Herrn starken Alkoholgeruch wahr. Ein Test war allerdings nicht ...