Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Vorfahrt missachtet

Altenburg (ots)

Gerstenberg: Am 04.08.2022, gegen 08:30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Fahrer eines Pkw Ford die Luckaer Straße aus Gerstenberg kommend und hatte die Absicht nach links auf die B 7/ B 93 abzubiegen. Dabei missachtete er den vorfahrtsberechtigten Pkw Ford Focus, der ihm aus Richtung Windischleube entgegenkam, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 05.08.2022 – 10:12

    LPI-G: Graffitischmierer festgestellt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Ein 16-Jähriger muss sich seit heute Nacht (04.08.2022) wegen einer Sachbeschädigung verantworten. Gegen 02:10 Uhr wurde er von Polizeibeamten in der Leipziger Straße kontrolliert. Hierbei wurde bekannt, dass er zuvor in der besagten Straße mit einem Edding mehrere Graffiti an Fassaden schmierte. Diese wurden folglich dokumentiert und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. ...

  • 05.08.2022 – 10:11

    LPI-G: Hundebiss

    Altenburg (ots) - Altenburg: Für einen 38-jährigen Mann endete die vergangene Nacht (04./05.08.2022) mit dem Aufenthalt in einem Krankenhaus. Kurz nach Mitternacht wurden Rettungsdienst und Polizei in die Käthe-Kollwitz-Straße nach Altenburg gerufen. Dort saßen auf einem Supermarktparkplatz mehrere Personen zusammen. Aus noch ungeklärten Gründen gerieten zwei von den Anwesenden an der Leine mitgeführten Hunde aneinander. Mit dem Ziel, die Hunde zu trennen ging der ...

  • 05.08.2022 – 10:09

    LPI-G: 32-Jähriger leistet Widerstand

    Altenburg (ots) - Schmölln/Großstöbnitz: Ein 68-jähriger Anwohner aus dem Papiermühlenweg rief gestern Abend (04.08.2022) die Altenburger Polizei um Hilfe. Was war passiert? Gegen 19:30 Uhr betrat ein 32-Jähriger das Grundstück des Anrufers und schien dieses nicht mehr verlassen zu wollen. Auch die Aufforderung der ankommenden Beamten setzte er nicht um. Vielmehr attackierte er diese verbal und drohte sie ...