Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Zeugin zu Sachbeschädigung in der Meuselwitzer Straße gesucht

Gera (ots)

Gera: Die Geraer Polizei leitete die Ermittlungen zur Sachbeschädigung gegen einen 18-Jährigen ein. Dieser beschädigte am 29.07.2022, gegen 23:00 Uhr, zwei in der Meuselwitzer Straße abgestellte Fahrzeuge. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der 18-Jährige identifiziert werden. Der Geraer Polizei wurde in diesem Zusammenhang bekannt, dass die Tathandlung von einer bislang unbekannten Zeugin beobachtet wurde. Im Rahmen der Ermittlungen wird folglich die betreffende Zeugin gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829-0 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 02.08.2022 – 11:10

    LPI-G: Moped fährt gegen Verkehrsschild

    Altenburg (ots) - Heukewalde: Am 01.08.2022 befuhr ein 15-jähriger Mopedfahrer, gegen 19.50 Uhr, die Dorfstraße in Heukewalde. Hier kam er, vermutlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Am Moped entstand Sachschaden und der Fahrer wurde leicht verletzt. Er musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.08.2022 – 11:08

    LPI-G: Strohballen brannten

    Altenburg (ots) - Göllnitz: Gestern (01.08.2022) wurden Feuerwehr und Polizei gegen 21.05 Uhr zur Siloanlage in Göllnitz gerufen, nachdem im dortigen Strohlager ein Feuer festgestellt wurde. Durch die Feuerwehr wurde der Brand fortfolgend gelöscht. Bei der Brandbekämpfung kam auch ein Radlader zum Einsatz. Ein Übergreifen auf das angrenzende Feld konnte verhindert werden. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: ...

  • 02.08.2022 – 11:06

    LPI-G: Gartenlauben aufgebrochen - Polizei Altenburg ermittelt

    Altenburg (ots) - Meuselwitz: Im Zeitraum vom 31.07. bis zum 01.08.2022 wurde in einer Gartenanlage in der Rudolf-Breitscheid-Straße in die Lauben und Schuppen zweier Gärten eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen entwendete der unbekannte Täter diverse Elektrowerkzeuge. Anschließend gelang ihm die Flucht. Die Polizei Altenburg hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zu den bislang ...