Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: 4000 Euro aus Wohnung geklaut

Zeulenroda (ots)

Im Zeitraum vom 01.07. zum 21. 07. 2022 wurde in die Wohnung einer 85-jährigen Frau in der Zeulenrodaer Straße der DSF eingebrochen. Aus der Wohnung wurden ca. 4000 Euro Bargeld gestohlen. Bemerkenswert war, dass das Klingelschild der angegriffenen Wohnung mit einem Kreuz markiert war. Die Polizei ermittelt wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls und sucht Zeugen. (Tel. 03661 6210) Ferner weißt die Polizei darauf hin, in den eigenen vier Wänden keine hohe Bargeldbeträge aufzubewahren.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-G: Sauf-Brüder schlagen sich Stuhl in Gesicht

    Greiz (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag kam es in der Irschwitzer Straße in Greiz zu einer Körperverletzung. Zwei Brüder hatten zunächst miteinander getrunken. Als beide hinreichend alkoholisiert waren, gerieten sie in Streit, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte. Der 40-jährige schlug seinem 32-jährigen Bruder einen Stuhl ins Gesicht. Dieser erlitt eine Schnittwunde an der Wange, ...

  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-G: Drogenfund in Mehla

    Zeulenroda-Triebes (ots) - In der Nacht vom Samstag zum Sonntag gegen 21:15 Uhr wurden in Zeulenroda-Triebeser Ortsteil 2 junge Männer durch Beamte der PI Greiz kontrolliert. Hierbei wurden illegale Drogen gefunden. Er 44 jähriger führte eine kleine Menge Marihuana bei sich. Sein 31 jähriger Bekannter hatte Amphetamin - Tablette einstecken. Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das BtmG wurden eingeleitet. Die illegalen Drogen wurden beschlagnahmt. Rückfragen bitte ...

  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-G: Betrunkener schlägt und beleidigt

    Teichwolframsdorf (ots) - In der Nacht vom Samstag zum Sonntag zwischen 22:45 Uhr und 23:00 Uhr kam es im Teichwolfsramsdorf am Hagenberg zu einer Sachbeschädigung. Ein junger Mann im Alter von 27 Jahren war mit 2,6 Promille so stark alkoholisiert , dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Zusätzlich zum Alkohol hatte er die verbotene Droge Marihuana geraucht. Im Rausch riss er mehrere Latten von einem ...