Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Betrunkener schlägt und beleidigt

Teichwolframsdorf (ots)

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag zwischen 22:45 Uhr und 23:00 Uhr kam es im Teichwolfsramsdorf am Hagenberg zu einer Sachbeschädigung. Ein junger Mann im Alter von 27 Jahren war mit 2,6 Promille so stark alkoholisiert , dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Zusätzlich zum Alkohol hatte er die verbotene Droge Marihuana geraucht. Im Rausch riss er mehrere Latten von einem Gartenzaun und fiel gegen ein geparktes Auto, dessen Lack zerkratzt wurde. Anwohner wollten dem orientierungslosen Mann helfen. Der junge Alkoholiker schlug jedoch nach den Helfern und beleidigte dieser fortweg. Die PI Greiz ermittelt wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-G: Zugedröhnte Schläger beschädigen Fahrzeug

    Greiz (ots) - Am Samstagabend gegen 20:30 Uhr geraten in der Greizer Brückenstraße zwei junge Männer in Streit. Beide sind stark alkoholisiert. Einer der beiden steht zudem unter dem Einfluss der harten Droge Crystal Meth. Der Streit eskaliert bis zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der sich die Kontrahenten gegenseig mit Fäusten ins Gesicht schlagen. Hierbei stürzen die Schläger gegen einen geparkten Pkw ...

  • 24.07.2022 – 10:00

    LPI-G: Betrunkener schlägt auf Rentner ein und beschädigt Pkw

    Weida (ots) - Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr geriet in Weida ein 33-jähriger Mann außer Kontrolle. Der Betrunkenen stoppte in der Wallstraße einen fahrenden Pkw und trat mehrfach dagegen. Der Vordere Stoßfänger und ein Außenspiegel wurden hierbei beschädigt. Der 80-jährige Fahrzeugführer wurde zudem durch den Angreifer beleidigt. Im Anschluss rannte der Randalierer in den Semmelweispark. Hier schlug er wahllos ...

  • 24.07.2022 – 09:35

    LPI-G: Entwendetes Kraftrad konnte dem Geschädigten wieder übergeben werden

    Schmölln (ots) - Ein 28 - jähriger Geschädigter aus Waldenburg, welchem erst kürzlich sein Kraftrad Simson AWO entwendet wurde, bemerkte im Rahmen der Suche im Internet, dass dieses entwendete Kraftrad zum Kauf angeboten wurde. Gemeinsam mit der Polizei wurde der Verkäufer in Schmölln aufgesucht. Wie sich später herausstellte, erwarb der 22 - jährige ...