Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fensterscheibe zerstört

Altenburg (ots)

Altenburg: Am 03.07.2022 warf ein 16-jähriger gegen 00.10 Uhr eine Bierflasche gegen eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses in Oberzetscha. Dieses wurde dabei zerstört. Der Tatverdächtige konnte vor Ort gestellt werden und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen den Erziehungsberechtigten übergeben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 04.07.2022 – 11:46

    LPI-G: Graffiti geschmiert

    Altenburg (ots) - Altenburg: Im Zeitraum vom 25.06. - 02.07.2022 beschädigten unbekannte Täter die Tür und die Fassade eines Getränkehandels in der Lindenaustraße. An Tür und Fassade wurde ein Graffiti mit dem Schriftzug "VSECRU" angebracht. Zudem wurde der Schaukasten beschädigt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447-4710 aufgenommen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera ...

  • 04.07.2022 – 11:31

    LPI-G: Ermittlungen zu Diebstahl

    Greiz (ots) - Mohlsdorf-Teichwolframsdorf: Unbekannte Diebe hielten sich in der Zeit vom 01.07.2022 - 02.07.2022 unberechtigt auf einem Grundstück am Hagenberg auf und demontierten von dort abgestellten und nicht mehr fahrtüchtigen Fahrzeugen diverse Anbauteile (u.a. Rückleuchten und Kennzeichenhalterung). Anschließend gelang ihnen unerkannt die Flucht. Die Greizer Polizei (Tel. 03661 / 6210) ermittelt zum Tatgeschehen und sucht nach Zeugen. (RK) Rückfragen bitte an: ...

  • 04.07.2022 – 11:30

    LPI-G: Schwimmbadbesuch endet mit Polizeieinsatz

    Gera (ots) - Gera: ein 24-jähriger Mann muss sich seit gestern (03.07.2022) für sein Verhalten strafrechtlich verantworten. Gegen 14:50 Uhr befand sich dieser in einem Schwimmbad Am Hofwiesenbad. Da er scheinbar nicht schwimmen konnte, wurde er aufgefordert, das Becken zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er allerdings nicht nach. Stattdessen griff er einen Verantwortlichen sowohl verbal als auch körperlich an und ...