Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Suche nach vermisster Person konnte erfolgreich beendet werden

Altenburg (ots)

Altenburg/Gößnitz: Am gestrigen Dienstag (31.05.2022) ging bei der PI Altenburger Land die Meldung zu einem vermissten Senior aus Gößnitz ein, sodass unverzüglich umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet wurden. Im Rahmen der Suche kamen nicht nur mehrere Streifenwagen, sondern ebenso ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Da der 90-Jährige mit seinem Fahrzeug womöglich in Richtung Gera unterwegs war, wurde die Suche auch dort eingeleitet. In den Morgenstunden des heutigen Tages (01.06.2022) konnte der Aufenthalt des Vermissten geklärt werden. Er befand sich nach einem Verkehrsunfall in einem Krankenhaus in Sachsen-Anhalt. Die Altenburger Polizei bedankt sich bei allen Mitsuchenden für Ihre Unterstützung. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 01.06.2022 – 11:50

    LPI-G: Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt

    Greiz (ots) - Mohlsdorf-Teichwolframsdorf: Gestern (31.05.2022), gegen 19:50 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Ortslage Mohlsdorf-Teichwolframsdorf den Fahrer eines Pkw Volvo. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: ...

  • 01.06.2022 – 11:45

    LPI-G: Auffahrunfall mit verletzter Person auf der B92

    Greiz (ots) - B92: Aufgrund eines gemeldeten Verkehrsunfalles kamen Polizei und Rettungsdienst gestern Morgen (31.05.2022) auf der B92 zum Einsatz. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhren die Fahrerin (58) eines Pkw VW und der Fahrer (30) eines Fiat-Transporters die B92 aus Richtung Weida kommend in Richtung Greiz. Als die 58-Jährige am Abzweig Schweinemast nach rechts abbiegen wollte, fuhr der 30-jährige auf. Die ...