Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Feuerwehr - und Polizeieinsatz im Grochwitzer Weg

Greiz (ots)

Weida: Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage rückten Feuerwehr und Polizei aufgrund eines gemeldeten Heckenbrandes zu einem Grundstück im Grochwitzer Weg aus. Eine Zeugin bemerkte gestern Mittag (12.05.2022) den Brand und informierte die Rettungsleitstelle. Seitens der Feuerwehr konnten der Brand gelöscht werden. Durch die Flammen entstand sowohl an der Hecke, als auch an einem Stromkasten der Energieversorgung Sachschaden. Zuletzt kam es zum Brand am 08.05.2022 (LPI Gera berichtete)

Warum es zum Brandausbruch kam ist derzeit unbekannt. Die Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Brandentstehung geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 03661 / 6210 bei der PI Greiz zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 13.05.2022 – 10:59

    LPI-G: _Korrekturmeldung zum Unfallgeschehen

    Gera (ots) - Das Baby, welches ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war 7 Monate. LPI-G: Auffahrunfall mit verletzter Person Gera Gera: Gestern Nachmittag (10.05.2022), kurz nach 14:00 Uhr kam es in der Straße des Friedens zum Auffahrunfall zwischen einem Pkw Skoda (Fahrer 65) und einem Pkw Ford (Fahrerin 42). In der Folge des Unfalles war der Skoda nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Aufgrund des ...

  • 13.05.2022 – 10:57

    LPI-G: Rechten Außenspiegel abgetreten

    Gera (ots) - Ronneburg: Nicht zu Scherzen auferlegt war sicherlich der Fahrzeugeigentümer, als er am gestrigen Tag (12.05.2022) zu seinem in der Straße der Opfer des Faschismus abgestellten Auto kam. Der Grund - unbekannte Täter schlugen oder traten offenbar in der Zeit vom 11.05.2022 zum 12.05.2022 gegen den rechten Außenspiegel des Autos, so dass dieser herunterhing. Die Geraer Polizei ermittelt zur ...