Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Unbekannter entzündet leeren Kinderwagen im Treppenhaus - Zeugen gesucht

Altenburg (ots)

Altenburg: Die Polizei kam am gestrigen Sonntag (01.05.2022) in der Kastanienstraße in Altenburg zum Einsatz, nachdem aus einem dort gelegenen Wohnhaus, gegen 00.45 Uhr, ein brennender Kinderwagen mitgeteilt wurde. Der leere Kinderwagen war im Hausflur abgestellt und wurde bereits vor Eintreffen der Polizeibeamten von einer Anwohnerin gelöscht. Der Täter konnte vor Ort nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei Altenburg hat ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer: 03447 471-0 entgegengenommen. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 02.05.2022 – 13:07

    LPI-G: Schmierfinke auf frischer Tat gestellt

    Altenburg (ots) - Nobitz/Kotteritz: Damit haben zwei junge Männer (26 und 31) vermutlich nicht gerechnet. Als sie am frühen Sonntagabend (01.05.2022, 17.35 Uhr) eine Brücke in der Werkssiedlung in Kotteritz mit schwarzer Farbe beschmierten, wurden sie von einem Passanten angesprochen, der das Geschehen beobachtet hatte. Trotz ihrer Flucht konnten die beiden Täter fortfolgend von der Polizei ausfindig gemacht werden. ...

  • 02.05.2022 – 13:06

    LPI-G: Parteibüro in Gößnitz beschmiert

    Altenburg (ots) - Gößnitz: Ein Parteibüro in der Zwickauer Straße wurde in den vergangenen Tagen das Ziel eines unbekannten Täters. Mit der Hilfe von pinker Sprühfarbe brachte er an der Schaufensterscheibe ein ca. 1,40 m x 1,30 m großes Graffiti an. Festgestellt wurde die Tat am frühen Abend des 01.05.2022. Die Polizei Altenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht vor diesem Hintergrund nach Zeugen, die ...

  • 02.05.2022 – 11:56

    LPI-G: Mopedfahrer flüchtet in Greiz vor Polizeibeamten

    Greiz (ots) - Greiz: Weil an seinem Moped kein Versicherungskennzeichen angebracht war, sollte der bis heute unbekannte Fahrer am gestrigen Sonntag (01.05.2022, ca. 14.25 Uhr) einer Verkehrskontrolle in der Greizer Waldhausstraße unterzogen werden. Als ihm dies seitens der Polizeibeamten signalisiert wurde, beschleunigte der Mopedfahrer plötzlich, um sich den Beamten zu entziehen. Trotz der Nacheile konnte er nicht ...