Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Öffentlichkeitsfahndung der LPI Erfurt

LPI-G: Öffentlichkeitsfahndung der LPI Erfurt
  • Bild-Infos
  • Download

Erfurt / Altenburg (ots)

Seit dem 26.02.2022 wird die 19-jährige Aisha-Sophia Gester vermisst. Letztmalig wurde sie an diesem Tag gegen 20:30 Uhr in einem Wohnheim in Erfurt-Töttelstedt gesehen.

Aisha-Sophia ist 168 cm groß, hat einen südländischen Teint und trägt schulterlanges, dunkel gelocktes Haar. Zuletzt trug sie eine grüne Jacke mit Fellkapuze, eine graue Jogginghose sowie weiße Turnschuhe und führte einen kleinen blauen Rollkoffer mit sich.

Aisha-Sophia ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Möglichweise hält sich die Vermisste in Altenburg auf.

Wer hat Aisha-Sophia seit ihrem Verschwinden gesehen und kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Kripo Erfurt (0361/57432-4602) oder jede andere Polizeidienststellte unter Angabe der Vorgangsnummer 0047785 entgegen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 01.03.2022 – 13:18

    LPI-G: Baulich verändertes Moped festgestellt

    Altenburg (ots) - Meuselwitz: Am 28.02.2022, gegen 16:40 Uhr wurde in der Nordstraße der Fahrer eines Moped Simson kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass das Moped bauliche verändert wurde. Dafür hatte der 16-jährige Mopedfahrer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis, so das ein Fahren ohne Fahrerlaubnis vorlag. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 16-jährige an die Erziehungsberechtigte ...

  • 01.03.2022 – 13:16

    LPI-G: Brandmeldeanlange im Bahnhof schlug an

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am frühen Abend des gestrigen Tages (28.02.2022) scheint sich ein bislang unbekannter Täter in einer Bahnhofstoilette am Altenburger Bahnhof aufgehalten zu haben. Denn kurz vor 18:00 Uhr löste die dortige Brandmeldeanlage aus, so dass Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort ausrückten. Dort angekommen stellten sich heraus, dass offenbar Papier in einem Mülleimer angezündet wurde, was ...