Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Täter auf frischer Tat gestellt

Altenburg (ots)

Die Altenburger Polizei wurde gestern Nachmittag (02.02.2022) zum Bereich einer Baustelle im Luckaer Ortsteil Prößdorf gerufen. Von dort meldete ein Zeuge Personen beobachtet zu haben, welche bereits zum wiederholten Male in der Otto-Engert-Straße illegal Müll in Form von Styropor entsorgt und im gleichem Atemzug dort befindliches Holz gestohlen haben. Die vier Täter im Alter zwischen 24 und 43 Jahren, welche mit einem Transporter vor Ort waren konnten auf frischer Tat gestellt werden. Gegen alle vier wurden entsprechend Ermittlungsverfahren eingeleitet. (RK).

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 03.02.2022 – 13:33

    LPI-G: Scheibe eingeschlagen

    Altenburg (ots) - Schmölln: Im Zeitraum vom 01.02.2022 - 02.02.2022 schlugen in der Robert-Koch-Straße unbekannte Täter die Heckscheibe eines dort geparkten Pkw Citroen ein. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. Seitens der PI Altenburger Land wurden die Ermittlungen dazu aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 471-0 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.02.2022 – 13:32

    LPI-G: Ausparken misslang

    Greiz (ots) - Zeulenroda-Triebes: Gestern (03.02.2022), gegen 11:15 Uhr, versuchte ein 77-jähriger Opel-Fahrer aus einer Parklücke eines Parkplatzes vor einem Supermarkt in der Schopperstraße auszuparken. Dabei verwechselte er offenbar das Bremspedal mit dem Gaspedal und fuhr rückwärts gegen die Glaseingangstür eines leerstehenden Geschäfts. Bei dem Unfall wurde er zum Glück nicht verletzt, am Fahrzeug und der Tür entstanden Sachschäden. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.02.2022 – 13:31

    LPI-G: Vier Gärten aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Gera (ots) - Gera: Ein bislang unbekannter Täter verschafften sich in der Zeit vom 28.01.2022 zum 02.02.2022 unberechtigt Zutritt zu insgesamt 4 Gärten einer Gartenanlage in der Gessentalstraße. Dabei wurden die Türen gewaltsam geöffnet und die Innenräume durchwühlt. Inwiefern etwas aus den Gärten gestohlen wurde, ist bislang nicht bekannt. Die Geraer Polizei ermittelt zum Tatgeschehen und sucht nach Zeugen, ...