Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Gera (ots)

Am Mittwoch (26.01.2022), gegen 07:55 Uhr kam es in der Vogtlandstraße zu einem Auffahrunfall, in Folge dessen 2 Personen leicht verletzt wurden und der Verkehr für kurze Zeit eingeschränkt war. Ein 70-jähriger Mann fuhr in Richtung stadteinwärts, bemerkte zu spät dass vor ihm fahrende Pkw bremsten und fuhr mit seinem Nissan auf einen Pkw auf. Durch den Aufprall wurden insgesamt noch zwei weitere Fahrzeuge aufeinander geschoben. An allen Fahrzeug entstand Sachschaden. Zwei Insassen der vorausfahrenden Pkw wurden leicht verletzt, der Unfallverursacher blieb unverletzt.(MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 26.01.2022 – 12:16

    LPI-G: Protest gegen die Pandemieschutzmaßnahmen

    Gera (ots) - Am Dienstag (25.01.2022), gegen 19:00 Uhr kam es im Bereich der Geraer Johanniskirche zu einer Zusammenkunft von circa 150 Personen, welche ihren Unmut gegen die aktuell geltenden Pandemieschutzmaßnahmen kundgetan haben. Nachdem sich die anwesenden Personen in Form eines Aufzuges in Richtung des Puschkinplatzes bewegten, stoppte die Polizei den Aufzug. Aufgrund des Nichteinhaltens der, seitens der Polizei ...

  • 25.01.2022 – 13:41

    LPI-G: Pkw-Fahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Nobitz (ots) - Am 24.01.2022 um 18:50 Uhr wurde in der Schulstraße der Fahrer eines Pkw Renault kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 51-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 E-Mail: ...

  • 25.01.2022 – 13:40

    LPI-G: Pkw-Fahrer unter Raschgifteinfluss festgestellt

    Schmölln (ots) - Am 24.01.2022 um 20:15 Uhr wurde in der Crimmitschauer Straße der Fahrer eines Pkw Mitsubishi kontrolliert. Dabei verlief ein freiwilliger Drogenvortest bei dem 27-jährigen Fahrer positiv auf Meth Amphetamin. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera ...