Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Versuchter Einbruch

Altenburg (ots)

Altenburg: Unbekannte versuchten in der Zeit vom 09.01.2022 bis zum 12.01.2022 insgesamt 12 Garagen eines Garagenkomplexes im Dreschaer Weg gewaltsam zu öffnen. Dies misslang. In die Garagen sind der oder die Täter nicht gekommen, allerdings wurden alle Schlösser dabei beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 13.01.2022 – 13:04

    LPI-G: Verbaler Streit führt zu Polizeieinsatz

    Greiz (ots) - Greiz: Mehrere Streifenwagen kamen heute Nacht (13.01.2022), gegen 01:00 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße zum Einsatz. Grund war ein Streit zwischen zwei Anwohnern der Unterkunft, welche zu eskalieren drohte. Vor Ort wurde bekannt, dass es zwischen den beiden Herren lediglich zu einer verbalen Streitigkeit und nicht zu Straftaten kam. (RK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 13.01.2022 – 13:02

    LPI-G: Ermittlungen wegen Sachbeschädigung

    Gera (ots) - Gera: Die Ermittlungen zu einer Sachbeschädigung hat seit gestern (12.01.2022) die Geraer Polizei aufgenommen. Eine Zeugin stellte an der Fassade eines Mehrfamilienhauses in der Gerhart-Hauptmann-Straße, auf einer Fläche von 2,4 x 2,2 Metern, eine breiige Substanz fest, bei der es sich möglicherweise um Erbrochenes handeln könnte. Die Substanz ließ sich nicht rückstandslos entfernen. Die Geraer Polizei ...

  • 12.01.2022 – 11:35

    LPI-G: Reifenplatzer sorgt für Unfall

    Altenburg (ots) - Glücklicherweise wurde er (32) nicht verletzt, als er gestern Nachmittag (11.01.2022), gegen 13:45 Uhr mit seinem Pkw Opel auf der Landstraße 1361 einen Unfall hatte. Als er die Straße zwischen Lucka und Meuselwitz befuhr, platzte plötzlich kurz vor der Einmündung Wintersdorf ein Reifen seines Fahrzeuges. Daraufhin geriet er von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und kam im Straßengraben ...