Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw fuhr in Leitplanke

Altenburg (ots)

Windischleuba: Am 29.11.2021, gegen 13:40 Uhr befuhr ein Pkw Renault (Fahrerin 30) die B 7. Auf Höhe "Deutsches Holz" kam die 30-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Am Pkw und an der Leitplanke entstand Sachschaden. Verletzt wurde sie zum Glück nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 30.11.2021 – 12:15

    LPI-G: Trickbetrüger hatten erneut Erfolg

    Altenburg (ots) - Prößdorf: Erneut waren Trickbetrüger im Altenburger Land unterwegs, so dass die Kriminalpolizei in Altenburg die Ermittlungen aufnahm. Eine 81-jährige Seniorin kontaktierten sie am gestrigen Montag (29.11.2021) telefonisch. In dem Telefonat machten sie der Dame glaubhaft, dass ihr Sohn einen angeblich tödlichen Verkehrsunfall verursacht habe und sie nun eine Kaution in 5-stelliger Höhe zahlen ...

  • 30.11.2021 – 12:13

    LPI-G: Zeugen zu Unfallgeschehen gesucht

    Greiz (ots) - Zeulenroda: Am gestrigen Montag (29.11.2021), gegen 12:45 Uhr befuhr der Fahrer (57) eines Pkw Audi die Hohe Straße in stadtauswärtiger Richtung. Etwa auf Höhe der dortigen Bäckerei touchierte er den Außenspiegel eines geparkten Pkw. Der 57-Jährige konnte nach eigenen Angaben verkehrsbedingt nicht sofort anhalten und fuhr weiter. Als er kurz darauf zur Unfallstelle zurückkehrte, war der vermutlich ...

  • 30.11.2021 – 12:12

    LPI-G: Pkw Audi gestohlen

    Gera (ots) - Gera: Er wollte nur nach dem Wetter schauen, als er feststellte, dass sein Audi A4 nicht mehr unter dem Carport stand. In der Folge informierte der 42 Jahre alte Pkw-Besitzer die Geraer Polizei. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich in der Nacht vom Montag (29.11.2021) zum heutigen Dienstag (30.11.2021), zwischen 23:30 Uhr und 06:30 Uhr unbekannte Fahrzeugdiebe Zutritt zum Grundstück des 42-Jährigen Am Zuckerberg in Brahmenau verschafften und folglich den ...