Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ermittlungen zu Körperverletzung

Gera (ots)

Gera: Die Ermittlungen wegen Körperverletzung zum Nachteil eines 26 Jahre alten Mannes hat die Geraer Polizei aufgenommen. Nach aktuellen Erkenntnissen befand sich der Mann gestern (22.11.2021), gegen 13:10 Uhr in der Seydelstraße in Gera und stieg aus einer Straßenbahn aus. Dort wurde er nach eigenen Angaben von drei unbekannten Tätern körperlich angegriffen und leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung lehnte er allerdings ab. Er selbst wandte gegen die Angreifer Pfefferspray an. Im Rahmen der Ermittlungen stellte heraus, dass sich offensichtlich Täter und Opfer nicht unbekannt zu sein scheinen. Die Ermittlungen dauern weiter an. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 23.11.2021 – 11:48

    LPI-G: Aggression führt zur Gewahrsamnahme

    Gera (ots) - Gera: Ein 56 Jahre alter Mann belästigte gestern Nachmittag (22.1.12021), gegen 15:00 Uhr massiv die Passanten vor einem Einkaufszentrum in der Friedericistraße in Gera, so dass der dort anwesende Sicherheitsdienst zum Einsatz kam. Da sich der Herr auch diesen Mitarbeitern gegenüber enorm aggressiv verhielt, kam die Polizei zum Einsatz. Der 56-Jährige änderte auch gegenüber den Beamten sein Verhalten ...

  • 23.11.2021 – 11:43

    LPI-G: Erneuter Polizeieinsatz im Kindergarten

    Gera (ots) - Erneut wurden Beamte der Geraer Polizei in den Kindergarten in der Wladimir-Majakowski-Straße gerufen. Bereits Anfang November waren Polizeibeamte dort im Einsatz, da unbekannte Täter vom Gelände des Kindergartens drei Hasen aus ihrem Stall nahmen. Eines davon ließen sie im Garten laufen, das zweite legte sie tot auf der Wiese ab und das dritte stahlen sie. (LPI Gera berichtete) Der erste Vorfall ist ...

  • 23.11.2021 – 11:20

    LPI-G: Gartenlaube in Brand

    Gera (ots) - Gera: Ein gemeldeter Gartenlaubenbrand in einer Gartenanlage in der Ronneburger Straße in Gera rief gestern Nachmittag (22.11.2021), kurz vor 16:00 Uhr Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, bestätigte sich die Meldung, so dass unverzüglich mit Löscharbeiten begonnen wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen entstand in der Laube selbst ein Schwelbrand, so dass die Laube nahezu ausbrannte. Der Feuerwehr gelang es zum ...