Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Polizeieinsatz in der Gagarinstraße

Gera (ots)

Gera: Gestern Abend (17.11.2021), kurz nach 19:00 Uhr kamen mehrere Polizeibeamte in der Gagarinstraße zum Einsatz. Über die Rettungsleitstelle wurde bekannt, dass sich ein 45-jähriger Anwohner mit einer Machete an der Hand verletzt hatte. In der Folge wurde der Betroffene, welcher sich offensichtlich im Zuge eines psychischen Ausnahmezustandes in seiner Wohnung verletzte, in dieser angetroffen. Durch Rettungskräfte wurde der stark alkoholisierte 45-Jährige schließlich medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Andere Personen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Machete wurde vorsorglich sichergestellt. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 18.11.2021 – 11:47

    LPI-G: Dreister Diebstahl - Zeugen gesucht

    Gera (ots) - Ronneburg: Die Ermittlungen zu einem dreisten Diebstahl nahmen gestern Nachmittag Geraer Polizeibeamte auf. Zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr lief der Geschädigte (71) des Diebstahls die Zeitzer Straße in Richtung eines Supermarktes entlang, als er aufgrund eines gesundheitlichen Probleme ohnmächtig und der Rettungsdienst zur Versorgung angefordert wurde. Im Nachgang stellte der 71-Jährige fest, dass seine ...

  • 18.11.2021 – 11:45

    LPI-G: Zu schnell unterwegs

    Gera (ots) - Gera: Die Videobesatzung der Geraer Polizei stellte am 17.11.21, in den Abendstunden, gegen 22:10 Uhr einen 55-jährigen Skoda Fahrer in Gera fest, der bei erlaubten 50 km/h mit 95 km/h über die Straße Am Sommerbad fuhr. Dabei missachtete er in Höhe der De-Smit-Straße noch das Rotlicht der Ampel um 2 Sekunden. Jetzt muss er mit einem Monat Fahrverbot und einer Geldbuße in Höhe von 620.- EUR rechnen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 17.11.2021 – 12:43

    LPI-G: 25-Jähriger klettert über Pkw - Anzeige

    Altenburg (ots) - Altenburg: Polizeibeamte wurden gestern Abend (16.11.2021, gegen 20:30 Uhr in die Turnerstraße gerufen, da Zeugen eine männliche Person beobachteten, welche über einen dort geparkten Pkw lief, gegen den Spiegel eines weiteren Fahrzeuges trat und anschließend flüchtete. Im Rahmen der Fahndung nach dem Sachbeschädiger konnte dieser (25) gestellt werden, nachdem er von einem Garagendach ...