Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ladendieb festgestellt

Altenburg (ots)

Am 27.10.2021 war ein 32-jähriger in einem Verbrauchermarkt in der Käthe-Kollwitz-Straße unterwegs. Hier nahm er eine Pizza, Kerzen sowie Drogerieartikel an sich und wollte ohne zu bezahlen den Markt verlassen. Dies beobachtete ein Mitarbeiter und sprach den Herrn auf seine Tat an. Folglich wurde die Polizei informiert und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 32-Jährige seinen Weg fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 28.10.2021 – 09:43

    LPI-G: Pkw-Fahrer unter Rauschgifteinfluss festgestellt

    Altenburg (ots) - Meuselwitz: Am 27.10.2021, gegen 16:25 Uhr wurde in der Zeitzer Straße der Fahrer eines Pkw VW kontrolliert. Dabei verlief ein freiwilliger Drogen-Vortest bei dem 27-jährigen Fahrer positiv. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 ...

  • 28.10.2021 – 09:42

    LPI-G: Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

    Greiz (ots) - Einen 36-jährigen Fahrradfahrer kontrollierte am gestrigen Tag (27.10.2021) Polizeibeame in der Poststraße. Ein hier durchgeführter Atemalkoholtest zeigte bei dem Radler einen Wert von über 1,7 Promille an. Die Weiterfahrt war für ihn demnach beendet. Er musste zur Blutentnahme. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (RK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 28.10.2021 – 09:42

    LPI-G: Reifen zerstochen - Zeugen gesucht

    Greiz (ots) - Weida/Neudörfel: Unbekannte machten sich in der Zeit von Dienstagnachmittag (26.10.2021) zum Mittwochmorgen (27.10.2021) einem in Neudörfel am Straßenrand abgestellten Pkw Citroen zu schaffen. Mit einem spitzen Gegenstand beschädigte der Unbekannte den linken vorderen Reifen, so dass Luft entweichen konnte. Die Greizer Polizei ermittelt zum Tatgeschehen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den ...