Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Kripo Gera sucht Zeugen

Gera (ots)

Gera: Die Kriminalpolizei Gera ermittelt zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil eines Kindes (11) und sucht hierbei nach Zeugen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hielt sich das Kind am 26.09.2021, gegen 19:30 Uhr im Bereich einer Bushaltestelle in der Straße des Bergmanns / J.-R.-Becher Straße auf und wurde dort von einem bislang Unbekannten in verdächtiger Weise angesprochen und u.a. im Nackenbereich berührt. In der Folge gelang es der 11-Jährigen davonzurennen. Verletzt wurde sie nicht.

Die Kripo Gera sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können. Insbesondere wird eine ältere Dame gesucht, die sich ebenfalls im Bereich der beschriebenen Bushaltestelle aufgehalten haben soll.

   Beschreibung des Unbekannten:
   - Männlich, ca. 70-80 Jahre alt, ca. 160 cm groß, "dicke" Statur, 
     viele Falten im Gesicht, stark behaarte Arme, graue Haare, raue 
     Stimme, sprach regionalen Dialekt, bekleidet mit hellem 
     Hemd/Polo und schwarzen Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 bei der KPI Gera zu melden.(RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 12.10.2021 – 12:13

    LPI-G: Lkw fährt beschädigt eine Mauer

    Altenburg (ots) - Starkenberg: Am 11.10.2021, gegen 07:15 Uhr befuhr ein 50-jähriger Fahrer eines Lkw Daimler die Tannaer Straße. Auf Grund von Gegenverkehr kam er zu weit nach rechts von der Straße ab und beschädigte dabei eine Grundstücksmauer und ein Verkehrszeichen. Am Lkw entstand ebenfalls Sachschaden. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion ...

  • 12.10.2021 – 12:12

    LPI-G: Pkw fährt gegen Leitplanke

    Altenburg (ots) - Gößnitz: Am 11.10.2021, gegen 18:10 Uhr befuhr eine 70-jährige Fahrerin eines Pkw Opel die B 93 (Umgehungsstraße Gößnitz). Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Sowohl am Pkw als auch an der Leitplanke entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle Telefon: 0365 829 1503 / -1504 ...

  • 12.10.2021 – 12:11

    LPI-G: Keller aufgebrochen

    Altenburg (ots) - Schmölln: Am 11.10.2021, im Zeitraum von 17.00-18:00 Uhr, wurde in einen Keller in der Friedrich-Naumann-Straße eingebrochen. Unbekannte Täter öffneten die Kellertür und entwendeten eine elektrische Kettensäge sowie einen Akku-Schrauber. Ermittlungen dazu wurden aufgenommen. Zeugen die Hinweise zur Tat oder Tätergeben können werden gebeten sich bei der Polizei, Tel. 03447/ 471-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...