PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

11.05.2021 – 12:28

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Amtsbekannter Ladendieb gestellt

Altenburg (ots)

Gestern (10.04.2021), gegen 17:50 Uhr betrat ein 41-Jähriger trotz bestehenden Hausverbot eine Drogerie auf dem Markt. Als ihn die Mitarbeiter auf das Hausverbot aufmerksam machten und ihn des Hauses verwiesen beleidigte und bedrohte er diese. Anschließend verließ er das Geschäft, wobei er zuvor diverse Kosmetika im Wert von 170,00 Euro stahl. Der Täter konnte durch hinzugerufene Polizeibeamte gestellt werden. Das Diebesgut wurde dem Markt zurückgegeben. Ein Atemalkoholtest bei dem 41-jährigen amtsbekannten Mann ergab einen Wert von über 2,2 Promille. Nach Beendigung der Maßnahmen konnte er seines Weges gehen. Mit einer entprechenden Anzeige muss der dennoch rechnen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera