PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

09.05.2021 – 07:22

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Besitz von Betäubungsmitteln

Altenburg (ots)

Im Rahmen der Kontrolle eines 30 - jährigen konnte am Freitag den 07.05.2021 um 22:00 Uhr geringe Mengen von Marihuana festgestellt werden, als dieser in Altenburg, Rosa-Luxemburg-Straße unterwegs war. Das Betäubungsmittel wurde eingezogen und der Besitzer muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera