PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

06.05.2021 – 13:49

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Einsatz auf Markplatz

Altenburg (ots)

Die Altenburger Polizei kam gestern Nachmittag (05.05.2021), kurz nach 15:00 Uhr auf dem Altenburger Markt zum Einsatz. Von dort meldet sich ein Zeuge, dass er und weitere Kunden in einem Geschäft von einem stark betrunkenen und verbal aggressiven Mann angesprochen wurden. Vor Ort konnte ein polizeibekannter 42-jähriger Mann angetroffen werden. Hierbei äußerte der mit über 2,4 Promille Alkoholisierte verfassungswidrige Parolen. Der 42-Jährige wurde daraufhin belehrt und erhielt einen Platzverweis. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Storys aus Altenburg
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera