PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

25.02.2021 – 14:44

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fahrzeug wieder aufgefunden

Greiz (ots)

Am gestrigen Tag (24.02.2021) teilte gegen 17:45 Uhr ein 65-Jähriger den Beamten der Greizer Polizei mit, dass dieser seinen PKW Opel im Stadtgebiet von Greiz abgeparkt hatte und nun sein Fahrzeug nicht wieder auffand. Da der Rentner schon eine Weile nach seinem Fahrzeug suchte, bat er die Beamten um Hilfe. Die Greizer Polizeibeamten halfen dem Rentner bei der Suche nach seinem Fahrzeug und konnten es schließlich verschlossen und unbeschädigt im Stadtgebiet auffinden. Glücklicherweise wurde das Fahrzeug nicht gestohlen. Der Rentner hatte einfach nur vergessen, wo er es abgestellt hatte. (SP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera