PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

21.01.2021 – 13:30

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Ermittlungen zu Körperverletzung - Zeugen gesucht

Gera (ots)

Polizeibeamte wurden gestern Abend (20.01.2021), gegen 18:50 Uhr von einem 16-jährigen Jugendlichen angesprochen und um Hilfe gebeten. Nach Auskunft des Jugendlichen sei dieser gegen 18:45 Uhr im Bereich Heinrichstraße / Schülerstraße nach einem verbalen Disput mit einem bislang unbekannten Täter von diesem körperlich angegriffen und leicht verletzt worden sein. Eine medizinische Versorgung war jedoch glücklicherweise nicht notwendig. Die Geraer Polizei hat die Ermittlungen zum Körperverletzungsdelikt aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise dazu unter der Tel. 0365 / 829-0 entgegen. (RK )

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera