PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

17.01.2021 – 11:45

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Diebstahl aus öffentlichen Toiletten

Altenburg (ots)

Am Freitagnachmittag wurden Polizeibeamte in zwei Filialen einer Warenhandelskette in der Kauerndorfer Allee sowie der Käthe-Kollwitz-Straße gerufen. Dort hatten unbekannte Täter aus den Sanitärbereichen der Kundentoiletten Seifenspender, Desinfektionsmittelbehälter, Drückerarmaturen sowie Steuerelemte der Spüleinrichtung ausgebaut und entwendet. Selbiges wurde von einer Filiale der gleichen Kette aus dem benachbarten Borna (Sachsen) mitgeteilt. Auf Grund der Begehungsweise, geht die Polizei derzeit von einer banden- oder gewerbsmäßig handelnden Tätergruppe aus. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und entsprechende Videoaufzeichnungen gesichert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera