Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

14.08.2020 – 11:34

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fernsehdieb - Zeugen gesucht

Altenburg (ots)

Altenburg: Entspannt Fernsehschauen auf der überdachten Terrasse seiner Gartenlaube ist für einen 59-jährigen Grundstückseigentümer aus der Altenburger Teichvorstadt seit gestern (13.08.2020) erst einmal nicht mehr möglich. Unbekannte Täter begaben sich in der Zeit von Mittwoch (12.08.2020) zu Donnerstag (13.08.2020) auf das umfriedete Grundstück und stahlen schließlich den an der Laubenwand angebrachten Fernseher. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort kam zusätzlich ein Polizeihund zum Einsatz, der jedoch keine Spur zum Fernsehdieb aufnehmen konnte. Die Altenburger Polizei sucht im Rahmen der Ermittlungen nach Zeugen, die Hinweise zum Täter bzw. dem Taggeschehen geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 03447 / 4710 bei der hiesigen Dienststelle zu melden. (KR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera