PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

10.08.2020 – 12:06

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Bargeld entwendet

Altenburg (ots)

Schmölln: Im Zeitraum vom 06.08.- 07.08.2020 wurde durch unbekannte Täter gewaltsam in ein Geschäft am Bahnhofsplatz eingebrochen. Anschließend wurde die Räumlichkeit durchsucht und aus einer Geldkassette Bargeld entwendet. Zudem entstand Sachschaden.

Schmölln: Im Zeitraum vom 08.08.-09.08.2020 wurde durch unbekannte Täter gewaltsam in Räumlichkeiten des Tierheimes in der Sommeritzer Straße eingedrungen, anschließend wurde die Räumlichkeit durchsucht und ebenfalls Bargeld entwendet. Zudem entstand Sachschaden. Ermittlungsverfahren wurden in beiden Fällen eingeleitet.

Wer im angegeben Zeitraum etwas gesehen oder bemerkt hat, soll sich an die Polizei in Altenburg, Tel. 03447 4710, wenden. (JW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera