Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

31.07.2020 – 12:11

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw Fahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall

Greiz (ots)

Zeulenroda-Triebes: Gestern (30.07.2020), gegen 17:25 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Peugeot Fahrer die Triebeser Straße aus Richtung Triebes kommend. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt. Am Fahrzeug und der Straßenlampe entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera