PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

20.07.2020 – 11:47

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Fahrkartenautomaten beschädigt

GeraGera (ots)

Nachdem ein Straßenbahnfahrer am Sonntag (19.07.2020), gegen 13:55 Uhr 3 Personen feststellte, wie diese mit einem Messer das Display eines Fahrkartenautomates in der Otto-Dix-Straße beschädigten, konnte er die Personen noch kurz festhalten und die Polizei informieren. Leider gelang den Unbekannten noch vor Eintreffen der Beamten die Flucht. Insgesamt wurden 2 Automaten beschädigt und die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera