Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

29.06.2020 – 13:06

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Radler mit Promille

Meuselwitz (ots)

Mit 2,07 Promille war am Samstag (27.06.2020), gegen 19:50 Uhr ein 35-jähriger Fahrradfahrer unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten den Mann in der Zeitzer Straße und ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab diesen Wert. Gegen den Mann wurde eine Anzeige erstattet und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera